Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm f/2,8 ZA SSM [SAL2470Z]

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2014, 19:39   #12
Photongraph

Themenersteller

Stellt mal eure Bilder hier rein!

Einfach mal eure eigenen Bilder hier reinstellen und nicht meckern.

Ansonsten kommt hier noch ein bescheuerter Kommentar, dann reicht es langsam! Sorry, so langsam reicht es!

Ansonsten sehe ich tagtäglich langweilige Sportfotos aus diversen Forenthreads.
Ganz toll mal da ein Pferdchen, da ein Rennauto.
Schreckliche Portraits, wo die Tiefen und Lichter absaufen.
Langweilig belichtetes Zeugs.
Als ob ihr alle hier perfekt seid?
Spätestens, wenn ich paar Landschaftsbilder von paar Leuten sehe oder schreckliche Tiefen und Lichter bei langweiligen Bildsujets, die mich nie interessierten, kommt mir auch das Kotzen.

Spätestens wenn es bei Veranstaltungen um Alles-Ist-Drauf-Fotos geht
mit Ultraweitwinkel kommt mir das Kotzen.

Ich schweige, aber wenigstens. Nur hier sind manche ja so redselig offenbar. Unglaublich und dabei zerlege ich all eure Argumentationsketten locker!

Die meisten Fotos von flickr sind bescheuert, die meisten Profifotos von Berufsfotografen, bis auf die von wirklich guten Fotografen, sind schlecht gemacht, wenn man weiß wie es besser geht. Man wird immer Fehler finden.

Mal was anderes: Wie erbärmlich sind hier manche?
Das man so kleinlich sein muss und über alles meckert, wenn es hier nur ein Beispielbilder-Thread geht. Wenn ihr Probleme habt per PN!

Das ist kein Diskussionsthread, auch wollte ich zu meinen Bildern keine Schmähkritik oder blöden Kommentare.

Sondern, nur Bilder vom Zeiss hochstellen und da ist es mir völlig egal, wie technisch unperfekt die Bilder sind wegen Flares oder sonstigen.

Es ist Hallo nur ein Beispielbilderthread von einem Objektiv.

Wegen Lensflares bei einem Zeiss heult ihr rum? Ich nutze es als Bildgestaltung oder als Mittel zum Zweck oder störe mich nicht dran.

Und soll ein Bilderthread nicht auch ruhig mal die vermeintlichen Stärken und Schwächen eines Objektivs zugleich zeigen?

Was habt ihr heute alle genommen? Mal ernsthaft!!!!

Postet endlich mal Zeiss Bilder, ansonsten echt mal Klappe!
Und ich warte immer noch darauf, bis hier jemand endlich mal Bilder postet.

Denn:
Das soll ein Bilderthread sein und keine Kritikblablabla-Unsinn..... bla bla bla-Thread. Ich habe hier nichts gepostet, damit ihr alles schlecht redet und mal ernsthaft, was für schlechte Monitore benutzt ihr alle hier? Das ihr so am Meckern seid? !!!!!!!!

Welche eingefahrene Sichtweisen und konservative Vorstellungen von Fotografie haben hier die Leute?

Sorry, für die meinerseits harten und harschen Worte.

Meine Fresse was habt ihr alle wegen Vignettierung und Sensorflecken, man nehme Photoshop wenn es einen stört, mir ist all sowas völlig egal. Solange Schärfe gegeben ist.

Übrigens zum Thema Schnappschüsse, als abwertendes Wort, als ob viele Bilder von den meisten auch keine Schnappschüsse seien.

PS: Wenn ich von manchen hier die Bilder sehe denke ich mir auch manchmal, was soll das? Dafür habt ihr 5000,-€ Equipment. Und ich bin schon einer der jedes Mal wegen schlechten Weißabgleich kotzt und zwar richtig oder falsch gesetzter Fokuspunkte.

Stellt mal endlich Bilder hier rein. Meine Bilder waren nur als Anregung gedacht, dass mal wieder Zeiss 24-70mm Bilder hier hochgeladen werden. Meine Güte!

Geändert von Photongraph (07.10.2014 um 20:11 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln