![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Mir geht es nicht um Bilddiskussionen, mir geht es um überhaupt mal Reaktionen oder dass die Bildeinsteller nicht nur "was von mir..." schreiben, sondern wo es entstanden ist usw. Und dass man sich Gedanken macht, ob es passt. Oft wird sich das Thema auch zurecht gebogen, damit die Konserve (oder auch ein neu geschossenes Bild, das man zufällig grad gemacht hat) auch reinpasst.
Da die Monatsthemen aber 80% der sich hier meldenden User zu gefallen scheinen und die, denen das sauer aufstößt, sich weitestgehend nicht melden und mit argumentieren, bleibt es einfach so wie es jetzt ist. Ich bin als Nächste dran (Oktober) und werde Konserven weiterhin normal zulassen. Lediglich wünschen würde ich mir mehr Aktuelles, weil das Thema, wenn alles so bleibt, zum Bildermachen einlädt. Ich drücke da sicher nicht meinen Kopf durch, der Thread kam durch eine Summe von Gedanken. Wenn diese abgelehnt werden, lebe ich damit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|