![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» im Dunst |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Sensationell ! Und an die Wand damit ... Ein Aushängeschild auch für das Forum hier
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dana hat alles gesagt.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Von mir ein ja.
Begründung: Weil es mir gefällt. Und, weil es auf das Notwendigste reduziert ist.
![]() |
#4 |
|
Von mir ein klares "Ja".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde das auch super. Nicht nur spontan, sondern auch nach längerem betrachten. Einfach toll!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... wenn sich die
![]() Handwerklich technisch ganz sicher sehr gut gelöst ... perfekte Aufnahme! Aber das Motiv erinnert mich doch zu sehr an Oma's Klöppelspitzen ... da kann natürlich "come paglia" überhaupt nichts für ... das liegt einzig und alleine am Motiv an sich ... SORRY ... macht mich leider nicht so an ... ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
im Dunst
Hallo zusammen,
hier ein Mitbringsel aus dem Regierungsviertel in New Delhi. Leider war es an dem Tag sehr, sehr diesig - nicht nur der Smog der 11-Millionen-Metropole (über 16 Millionen, wenn man das nahe Einzugsgebiet mitzählt) machte sich bemerkbar, sondern auch eine für die Jahreszeit wohl typische Wetterlage. Für mich hatte die Lichtsituation dennoch ihren Reiz... ![]() → Bild in der Galerie VG, Hella
Fotos und mehr... Geändert von ddd (03.08.2014 um 16:05 Uhr) Grund: Bild in Ausstellung verschoben |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|