![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hat schon wer probiert die 77 per WLAN mit einem PC zu verbinden?
Ich hab es so weit geschafft das die 77 anzeigt, dass diese über den WLAN Router auf meinen Laptop zugreifen will aber irgendwie passiert da nichts weiter.. Weiß wer an was das liegen kann?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Nicht mit einem PC, sondern einem Mac. Ich zitiere mal das Handbuch von Seite 39:
Zitat:
Alles weitere steht auf dem Bildschirm. Anschließend abstöpseln und im Menü der Kamera den Rechner als Bildziel wählen. Testweise ließen sich so die gemachten Bilder auf ein MacBooPro übertragen. Dieses befand ich im selben Wlan wie die Kamera. Nicht funktionier hat es auf einem MacPro, der per Kabel im selben Netz hing. Zwar wurde versucht auf den Mac zuzugreifen, allerdings ohne Erfolg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm so habe ich es auch gemacht!
Software installiert und das gemacht was die Kamera gesagt hat. Hängen auch beide im selben Wlan. Wenn ich dann auf den Menüpunkt "Bild an Comp. senden" gehe sucht die Kamera im Wlan meinen Laptop (erkennt auch den Namen) aber mehr als den Warteschirm bekomme ich nicht... Hmm
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ah, ok werde das auch noch probieren wenn ich wieder daheim bin! Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weiß jemand was die Funktion "SteadyS. bei Ausl." bringt?
Wenn ich "SteadyS. bei Ausl." auf off stelle, dann zeigt mir die "Hand" aktiv im Display an. ??? Wenn ich "AF b. Auslösung" deaktiviere geht der AF nicht.
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Die Bildunschärfe wird nicht nur bei der Verschlussauslösung, sondern auch bei halbem Niederdrücken des Auslösers verringert. Hier stehts genauer: SteadyS. bei Ausl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was das W-LAN am MacPro aktiviert - bei mir ist es nämlich am IMac auch deaktiviert, da der am Kabel hängt...
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die Firewall wäre in der Tat noch eine Option, die den Zugang behindern könnte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und wie soll die Kamera WLAN-technisch mit dem MacPro kommunizieren, der WLAN deaktiviert hat ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|