|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Sorry, ich werf sie hier auch mal in den Raum.
Für mich klingt das nach einer RX-10 irgendwie. Man muss nur die innere Hürde überwinden, dass es unbedingt was "professionelles" (also mit Wechselobjektiv) sein muss. |
|
|
|
|
|