|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Bei aller Seziererei des neuen AF-Systems. Eines ist klar. Es schlägt jedes E-Mount AF-System um Längen. Auch der Wahnsinn! Es gibt Millionen von A-Mount-Objektiven die man ohne LA-EAx Adapter-Krücken direkt ans Gehäuse anschließen kann.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|