![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Bist Du sicher? E-Mount Kameras haben doch gar keinen IBIS - - ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Ich finde es schade, dass das eingespart wurde; das war ein Grund, warum ich seinerzeit zu Sony statt zu den anderen bin. Auch wenn es manchmal etwas schwachbrüstig war und bei großen Objektiven mit MOtiven im Nahbereich abgeschattet wurde. Immerhin gibt es ein separates AF-Hilfslicht zu kaufen. Nennt sich HVL-F60M oder so. Aber warten wir erst einmal, ob der neue AF überhaupt ein Hilfslicht braucht!
![]() |
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Finde ich auch.
NFC ist viel besser. z.B. eine App, mit dem man die Auslösung triggern kann. z.B. für Sternenbahnen-Fotografie. Ich weiss nähmlich sehr gut, wo ich die Fotos gemacht habe. Auch nach Jahren noch, wenn ich eines sehe. Klar gibt es sicher Anwendungsmöglichkeiten. Aber ich denke, dass es Marktforschungen gab um herauszufinden, ob man es will. Eventuell gibs dann eine App via Androidphone? |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
Und wenn man bei einer Stadttour Gebäude von innen fotografiert, gibt es ohnehin keine Fotos. All das ist gelöst mit einem Logger. Aus meiner Erfahrung in vielen Urlauben habe ich bestenfalls für 50% meiner A77-Fotos GPS-Daten -- und die noch sehr ungenau. Den Rest muss ich ohnehin mit denen des Loggers ersetzen. Also muss ich ohnehin einen Logger mitführen, und dann kann ich auch auf das GPS in der Kam verzichten. Mein Tipp (ist aber off-topic): AMOD AGL 3080: schluckt Standard-AAA, wird an USB als Speichermedium erkannt, und die GPS-Dateien können direkt ohne Konvertierung von GeoSetter gelesen werden.
![]() |
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
Hatte kürzlich die A7 für 5min in der Hand und naja.. viel zu klein. Ok.. als 2.Kamera.. quasi als bessere Immerdabei. Aber für sowas ist die zu teuer. Mir passen grosse Gehäuse. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|