![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
ein bissel doof ist aber wohl der Wechsel beim HDMI...
von bisher Mini- auf neu Micro-HDMI...heist noch ein neues Kabel kaufen... ist nicht mehr lustig ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dafür gibts aber nun immerhin clean HDMI Output.
![]() |
#3 |
|
A77 oder A77II
Habe diese Frage schon vor knapp 2 Wochen gestellt, da war noch nicht viel über die A77II bekannt, deshalb hier nochmal:
A77 kaufen oder um 400 Euro mehr die A77II??? Sind die Features den Aufpreis wert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe die A55 und bei mir wird es die A77II werden denn ich finde die Verbesserungen auf jeden Fall wichtig. Lediglich ein mieser Test könnte mich noch umstimmen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schwarz auf Weiß ne ordentliche Waffe.
Könnte in 1-2 Jahren wenn ich meine 77 beherrsche ein Tolles upgrade abgeben zum guten Preis. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Endlich macht Sony das, was man auch machen muss: Modellpflege.
Über den Jammer bez. des fehlenden GPS kann ich nur den Kopf schütteln. Ich finde die Neuerungen insgesamt alle mehr als nur Kosmetik. LG, rolgal |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Habe noch vor ein paar Tagen in einem andern Thread über Modellpflege gejammert ... jetzt tun sie es doch ![]() ![]() Und wenn diese Neuerungen im Handling, ISO-Empfindlichkeit und AF jetzt auch in den nächste 9er Serie einfliessen, weiss ich, dass es einen wirklichen Nachfolger zur A900 geben wird ![]() Lässt alles sehr hoffen. Weiter so ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Ansonsten ist es auf den ersten Eindruck eine gelungene Modellpflege für ein erfolgreiches Modell geworden, da stimme ich dir zu. Schön dass sich Sony zu einer Evolution entschlossen hat anstatt alles krampfhaft anders zu machen. Anderseits ist wohl auch das Rad nicht neu erfunden worden. Die 20% besseren Rauschwerte sind wohl eher fürs Papier. LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
abgemeldet
|
Hmmm..wenn man etwas vermisst, ist das schon "jammern"?
![]() Gut, also "jammere" ich mal: GPS würde mir definitiv fehlen, sollte ich mal späääter wechseln. Und hier "jammere" ich nicht: auf dem Papier gefällt mir die A77 II bis jetzt recht gut. Gruss .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|