![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und wegen deiner Angst vor einem Defekt: ernsthaft? Benutz du eine alte komplett stromlos betriebene Kamera? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich meinte das Objektiv, nicht die Kamera. Ein manuelles fokussieren ist bei den FE Objektiven nicht mehr möglich ohne 'focus by wire'. Bei einem SSM kannst du noch per Hand die Schärfe einstellen, bei so einem FE nicht mehr.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Da ich eben davon ausgehe, das deine Kamera auch elektronische Bauteile hat, die defekt gehen können, hoffe ich halt nur nicht, das du ständig in Angst leben musst ![]() Mein Fazit: Solange es funktioniert, liebe ich es, und wenn nicht mehr, muss halt repariert werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|