|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Reutlingen
Beiträge: 86
|
Tritt dann aber nicht das im Anfangspost beschriebene Problem mit der Spannung auf?
Ich dachte man solle dann über die Studiobuchse arbeiten, allerdings habe ich noch kein Zubehör gefunden, mit dem ich einen normalen Blitz an diese Buchse anschließen kann. |
|
|
|
|
|