|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
Ich frag mich, warum man mit einem fragwürdigen Uraltblitz der bei E-Bay keine 5€ bringt, eine 400€ Kamera riskieren will.
Bekannt kompatible Blitze sind für nen schmalen Euro überall zu bekommen. |
|
|
|
|
|