Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue E-Mount Kameras, α7, α7R

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2013, 19:47   #11
Neonsquare

Zitat:
Zitat von Dieter.W Beitrag anzeigen
Ich lese sehr viel, schreibe aber wenig. Sorry
Sony hat 2 schöne Kameras rausgebracht, was ich hier aber gelesen habe, das der AF- C nicht der Renner sein soll. Wenn das so stimmt, kann ich die Kamera für Sport und schnelle Hunde vergessen. Was ich auch festgestellt habe, das der Auslöser sehr laut sein soll, da fliegen ja gleich die Vögel ganz schnell weg. Für Wildlife ist die Kamera unbrauchbar, aber nur wenn es stimmt, das mit der Lautstärke.
"Unbrauchbar" ist ein recht starkes Urteil. Der AF-C der Kameras ist mit LAEA-4 auf dem Niveau der SLT-Kameras. Da für Vogelfotografie sowieso lichtstarke Tele-Festbrennweiten oder das beliebte 70-400 interessant sind, wird man einerseits diesen Adapter benötigen und andererseits Größentechnisch kaum bemerken. Ob es aber eine grundsätzlich gute Idee ist sich eine so kleine Kamera zu holen um dann möglicherweise ausschließlich sehr große Objektive per Adapter daran zu betreiben steht auf einem anderen Blatt. Aber "unbrauchbar" wird die Kamera deswegen noch lange nicht.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln