![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
|
Ich bin tief beeindruckt...
![]() |
#623 | |
|
so mal zum Ablenken:
laut amazon: Zitat:
![]() Blitzschuhadapter? damit man die alten Blitze verwenden kann? hoff mas !! ![]() und jetzt alles bis in 2 Wochen lieferbar, und die bekommen zusätzlich meine Seele ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
|
Steve Huff hat ein paar Bilder mit den neuen Sonny Kameras gemacht, bei wenig Licht!
Mir gefällt die Qualität der Bilder http://www.stevehuffphoto.com/2013/1...-in-nashville/ Das Bild mit dem ZylinderMann bei Iso 4000 müßte natürlich noch entrauscht werden. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 | |
|
Zitat:
Ich kauf mir ja auch keinen VW Polo um eine 9-Meter Aluleiter zu transportieren und mich dann zudem noch zu beklagen, dass er auf der Autobahn nicht 260 geht ![]() Und ja, hier geht es doch eigentlich um die A7 und -7R. Ich tendiere zu einer A7R, frage mich aber, ob die A7 in Anbetracht ihrer geringeren Pixeldichte nicht die bessere Wahl wäre. Andererseits hat die -7R möglicherweise bessere Voraussetzungen für die Verwendung von WW. Mein Anwendungsgebiet liegt vorwiegend im ww-ligen Bereich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 | |
|
Zitat:
![]() Ich sehe die Herausforderung viel eher beim Benutzer. Auch vor 2005 und sogar schon zu Chemiefilmzeiten gab es erstklassige "Action"- Fotos. Dass der Ausschuss gross ist, ist eine andere Sache. Aber anders als zu Chemiefilmzeiten kosten die digitalen Fehlversuche nicht mehr richtig Geld und nur so wurde die Actionfotografie für "Nicht-Profis" in der breiten Masse überhaupt ein Thema. Dass dazu mehr gehört, als eine "tolle Kamera" hat sich noch nicht wirklich herumgesprochen (Foto-Foren- Aktive sind in der Mehrzahl ausgenommen ![]() Ich würde wohl meinen, dass man mit einiger Übung und Erfahrung bei "schnellen" Motiven mit voll manueller Kontrolle tendenziell besser dran bin, als eine Automatik, die "nach"regelt, und IMMER eine Verzögerung hat. Dass die "ungenauen" Fotos einer schnellen Automatik im Schnitt oft besser sind, als die Ergebnisse von manueller Fokus- Einstellung, ist die eine Sache. Die Chance auf das "optimale" Action-Foto hat man aber nach meiner Überzeugung nur mit manueller (Fokus-) Einstellung und Glück (des Tüchtigen). Mit der Fokus- Automatik aber NIE.
![]() |
![]() |
#627 | |
|
Zitat:
Trotzdem bin ich der Meinung, das man den AF-C schneller hätte machen können. Schau dir mal die Olympus E-M1 an, da ist der AF-C schon etwas schneller geworden, ist aber immer noch nicht der Hit. Der S-AF ist richtig Sau schnell, da kommt fast keine Kamera mit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
|
Sind das eigene Erfahrungen oder einfach nur Vermutungen anhand von Dritt-, Viert- und Fünft-Informationen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#629 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Wie kommst du zu dieser Aussage? In welcher Situation ist dir das mit der A7, bzw. A7R aufgefallen, dass man den AF-C hätte schneller machen können. Wie war dein Versuchsaufbau in Verbindung mit der Olympus EM-2. Hattest du alle drei Kameras nebeneinander bei gleichem Motiv synchron ausgelöst?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|