![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#663 |
|
Das man über ungelegte Eier so gackern kann
![]() Nur weil hier wieder mal der Vorwurf "von Sony-Fanboys" usw. im Raum steht: Darum geht es hier nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt können nicht einmal die Tester ein endgültiges Urteil über die AF-C-Tauglichkeit der neuen Kameras treffen. Es geht nicht um "Urteile" sondern Fakten. Meine Erwartungen bezüglich AF-C sind bei diesen Kameras eher niedrig angesetzt. Das heißt nicht, dass ich denke dass sie schlecht sind sondern lediglich, dass ich dort keine Überraschungen erwarte - es ist mir aber auch gar nicht sonderlich wichtig. Trotzdem finde ich die Kameras in vielerlei Hinsicht sehr reizvoll und ich habe mich schon lange nicht mehr auf einen Erscheinungstermin so gefreut wie auf diesen. Ich lese hier, weil mich jede neue Information dazu interessiert und hier im Forum viele Leute die Fakten zusammentragen. Das geht solange gut wie der Thread nicht durch unqualifizierten Mutmaßungen zugemüllt wird. Das ist hier nicht die Glaskugel wo jeder mal rumraten kann was evtl. vielleicht mal irgendwann sein könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#664 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=h8s1bUwAKeA Ab 5:27 schauen - da spricht Yoshiyuki Nogami über die Möglichkeit Canon, Nikon oder Leica-Objektive über Third-Party-Adapter zu nutzen. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#665 |
|
Deswegen lese ich diesen Thread auch stündlich mit. Die Kameras wären an und für sich sehr interessant. Mir fehlen derzeit einfach noch ein paar günstige AF Linsen, wobei der A-Mount Adapter da auch sehr interessant scheint. Mal sehen wie die finalen Tests ausgehen. Es wird ein knappes Rennen welchem Hersteller ich Anfang nächsten Jahres 1.800 Euro gebe (verdammt viel Geld für uns).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
Ich finde die zwei Festbrennweiten gnadenlos überteuert. Sony möchte wirklich 1000 Euro für eine f1.8 Normalbrennweite haben?? Mir fehlen die Worte.
![]() Solche Objektive kosten bei anderen Herstellern nicht mal 200 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
|
Ja sie sind teuer, aber mit was soll ich sie den Vergleichen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#668 |
|
Die FB Preise sind das was mich zur Zeit auch noch abschrecken. Auf der anderen Seite habe ich das 35mm 2.0, was ein Zeiss erst mal schlagen muss.
![]() |
#669 |
|
Nenn mir doch bitte ein günstigeres Objektiv für eine spiegelloses Kleinbildkamera?! Ich kenne kein Objektiv mit AF.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
Und jetzt stehen 22 Zeilen 2x hintereinander und nehmen den ganzen Bildschirm ein.
![]() Dass diese Unart noch immer nicht verschwunden ist, ist unverständlich. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|