![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Zitat:
Einzig der Mitbewerber wird kalt erwischt. Es würde mich jedoch wundern, wenn die das alles erst durch die offizielle Vorstellung erfahren. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
also ich finde es für den Kunden schon besser wenn ein Hersteller was vorstellt und dann kann mans wirklich ein paar Tage später kaufen.
Diese Paperlaunches finde ich furchtbar, wird häufig gemacht um Kunden davon abzuhalten bei Fremdherstellern zu kaufen, frei nach dem Motto: "kuck wir haben auch bald was, Du musst nur noch ein wenig warten" Auch wenn die NEX-FF für mich nix is, eine ![]() Bin nur mal auf den Preis der NEX-FF gespannt, ich glaube der wird bitter und so wie es hier auch schon geschrieben wurde kann ich damit natürlich auch groß posaunen "wir haben genug auf Lager" wenns kaum jemand aufgrund des hohen Preises kauft ![]() Aber jetzt erstmal abwarten was die REALITÄT sagt ![]() Geändert von RaptorVX (02.10.2013 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Genau diese Getrolle kann man reduzieren und gegen Erfahrungsberichte und Reviews aus genehmen Quellen ersetzen. Aus Marketing-Sicht bestimmt besser. Daher werden wir auf dem Festival auch nichts zu Gesicht gekommen...
![]() |
#295 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
Nicht, weil ich es fürchte, sondern einfach, weil ich das Alte meist noch icht derart ausgereizt habe, dass ich schon auf das Neue warte. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
Beim Preis gibt es jetzt wieder Hoffnung. Laut dem neuesten Gerücht bei SAR werden in 2 Wochen 2 FF-NEX-Modelle vorgestellt. Darunter auch eine Sparversion. Sind aber beide mit eingebautem EVF. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-t...-in-two-weeks/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Es wird ja immer spannender :-)
Finde ich durchaus positiv - http://www.sonyalpharumors.com/nex-f...-alike-design/ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|