![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bereits am nächsten Tag im Handel erhältlich? Na das wäre ja für Sony-Verhältnisse ein großer Schritt nach vorne. Mal sehen ob es wirklich so kommt. Und auf die Preise bin ich auch schon gespannt. Realistisch betrachtet werden die am oberen Ende der Erwartungen liegen. Es gibt keine weitere spiegellose Vollformat-Systemkamera mit AF.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beim Preis gibt es jetzt wieder Hoffnung. Laut dem neuesten Gerücht bei SAR werden in 2 Wochen 2 FF-NEX-Modelle vorgestellt. Darunter auch eine Sparversion. Sind aber beide mit eingebautem EVF. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-t...-in-two-weeks/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es wird ja immer spannender :-)
Finde ich durchaus positiv - http://www.sonyalpharumors.com/nex-f...-alike-design/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Edit: Wenn ich es mir recht überlege und es bei dem kompakten Gehäuse bleiben soll müssen die beiden NEX-FF einen Höcker haben. Sonst fehlt der Platz für LCD, Bedienelemente, Zubehörschuh oder der rechte Daumen kommt der Nase in die Quere. Schade, ich fand das NEX-7 Design sehr ansprechend. Geändert von Orbiter1 (03.10.2013 um 11:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich auch. Ich sehe aber auch keinen Grund für einen Höcker.
Vielleicht kommt a eine Retro-Kamera im XD-7 Design (bestenfalls) oder im Dynax 7XI Design (schlimmstenfalls).
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|