![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Trübe Stimmung |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Ja, gefällt mir.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hoffentlich ist denen, die auf "Mein" klicken, klar, dass das Bild mit Klick nicht automatisch in ihren Besitz übergeht.
![]() ![]() ![]() *und nun schnellstens weglauf* Von mir gabs auch ein JA, allerdings hätte ich mir einen Funken Weiß im Bild gewünscht...ich merke richtig, wie mir das fehlt. Aber das ist eine "persönliche Befindlichkeit", die nichts mit dem guten Bild zu tun hat.
![]() |
![]() |
#23 |
|
für mich ein klares und nebliges JA
![]()
![]() |
#25 |
ehemaliger Moderator
|
Mir gefällt dieses Bild ausgesprochen gut. Die Trübe Stimmung kommt bei mir an, das Boot schaukelt sanft im Seegang. Das Hauptmotiv leicht aus der Mitte gerückt und von den Möwen eingerahmt. Mehr braucht es nicht, da stimmt für mich alles und daher von mir ein seltenes aber klares Ja!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ein JA von mir. Als Novemberkind gefallen mir solche Stimmungen.
![]() |
#27 |
|
sehr ausdrucksstarke Stimmung eingefangen - ein klares JA auch von mir.
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch ich habe hier gerne auf JA geklickt. Die mittige Bildkomposition geht hier völlig in Ordnung, sie gibt dem Motiv weitere Ruhe. Und schöne Nebelbilder sieht man hier ja eher seltener im Forum.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Und ja, ich habe auf mein geklickt, da mir das Schiff zu sehr in der Luft hängt - irgendwie mehr fliegender Holländer. Mit ein klein wenig mehr Struktur der Wasseroberfläche hätte es mich vielleicht überzeugt .. sorry. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ganz selten, wenn nicht gerade zum ersten Mal, hier eine Eklärung von mir warum ich mit Ja gestimmt habe.
Ich rieche den leichten Ölfilm auf dem Wasser im Hafen, ich spüre wie mein Gesicht sich mit einem feinen Feuchtigkeitsfilm überzieht, die Kälte durch meine zu dünne Übergangsjacke kriecht und der Schiffsmotor sein lärmendes Gerumpel in den Schwaden schneller entzogen bekommt als ein Wassertropfen seine Feuchtigkeit im Death Valley zur Mittagszeit. Ich höre die Möven, bekomme Hunger auf ein Krabbenbrötchen, das ich dann mit klammen Fingern verspeise und freue mich auf einen Earl Grey oder noch viel besser auf einen Freisengeist! Und es ist mir vollkommen egal ob das Bild so aus der Kamera gekommen ist oder ob EBV im Spiel war. Selten habe ich mit einem Bild alle Sinne angesprochen bekommen. EDIT: Räschtchreipfehler!! Geändert von cat_on_leaf (18.09.2013 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|