Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Neuling mit SLT A58 Frage

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2013, 13:25   #8
Dirkbo

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das ist technisch so ohne weiteres kaum möglich... Kleine Blende und viel Licht... und vor allem ein geschicktes Händchen bei der Bildgestaltung.

Und "Kleinbildkameras" haben noch einen größeren Sensor (bzw. Filmfläche) als die A58. Das, was Du meinst, ist eine Kompaktkamera...

Edit: Aber um Dein Beispiel mal aufzugreifen: Welche Aussage soll Dein Bild "Frau vor Schloss" denn eigentlich haben? Alles scharf hört sich bei diesem Motiv ja fast schon langweilig an...
na ich möchte halt das weder das Schloss verschwommen ist noch meine Frau....will halt beides erkenne können.... man will Fotos ja auch weiter zeigen...und wenn ich dann darauf hinweisen muss das die verschwommene Person da vorne meine Frau oder das verschwommene Hintergrund Schoss Blablabla ist wäre es nicht das was ich auf dem Foto wiedergeben möchte
Dirkbo ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln