|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#71 |
|
|
Performance
Genau... solche Erlebnisse wie die von looser meinte ich..
btw ich hab hier Win7 64; core2Duo@3,4; 8GB; GTX660 und darauf läuft LR3.6 ganz passabel, ohne Geschwindigkeitsrausch, aber noch ok. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#72 |
|
|
Würde es begrüssen, wenn jemand nen passenden Link zu dem Angebot posten würde. Danke schon Mal!
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
|
Ich habe bislang ja immer mit PSE (hier noch 9) gearbeitet und mir aus Interesse die LR Version 3 gebraucht gekauft, die angeblich noch nicht registriert war. Nun habe ich mir die Testversion von LR 5 geladen um den Konverter für die Fuji X-E1 zu testen. Was ich so sehen kann, ist das der beste Konverter den es für diese Kamera gibt.
Nun aber meine eigentliche Frage. Wenn ich die Version nun kaufen (Upgraden) will, wie läuft das dann ab und was, wenn die LR 3 Version (was ich nicht glaube) doch registriert war? Danke und Gruß Wolfgang
|
|
|
#74 |
|
|
Soweit mir bekannt muss bei der Aktivierung keine Adresse angegeben werden.
Zum Freischalten des Upgrades musst du lediglich die neue und die alte Seriennummer eingeben. Bei mir ging die Installation auch ohne Adobe ID. die bei der Installation von CS6 abgefragt wird.
|
|
|
#75 |
|
ehemaliger Moderator
|
Lightroom 5 ist bei mir nicht schneller als Lightroom 4, allerdings auch nicht langsamer. Die Wartezeiten überbrücke ich mit Meditation und innerer Einkehr.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#76 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
|
Bei der neuen Lightroom-Version ist es bei mir wie bei Photoshop, so langsam wird es alles sehr überladen und es schlägt sich leider alles etwas auf die usability. Man muss jedenfalls mehr Zeit investieren als früher um Ergebnisse zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|
|
|
#79 |
|
|
Zum Thema Geschwindigkeit
http://www.slrlounge.com/lightroom-5...mparision-test |
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
Mittlerweile gibt es Lightroom als upgrade bei EDV Buchhandel zu kaufen für 70€. Ist zwar günstig, aber noch nicht das Angebot mit wacom
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|