Zitat:
Zitat von fotogen
Warum betrachtest Du immer grüne Wiese Kunden, die sich noch alles frei aussuchen können und bist gegen vernünftige Produkte für Bestandskunden wie mich, die schon längst ihre Objektive für VF zusammen haben? 
Mit all seinen bisherigen Strategien des Anderssein zur Gewinnung von Systemneueinsteigern hat Sony nicht den beabsichtigten Erfolg gehabt und stattdessen Bestandskunden verloren (DSLR SLT Markt). Irgendwie funktioniert das so nicht und NEX ist ein separates Kapitel.
|
Weil einfach bei einem Systempreis von 10k plus die 800€ nicht ernsthaft was ausmachen. Wennst die Objektive eh hast, dann kauf dir doch die A99. Zu meinen mit billigen VF Objektiven auszukommen, ist leider ein weit verbreiteter Irrtum. Dann hast genau die Freistellung und die High ISO Vorteile verspielt, dazu aber noch die Rand Probleme der VF WW.
Ich habe früher 30% angezahlt und die 70% in 12 Monatsraten. Das war u.a damals die SRT-101 im Set. Dann hast heute 1000 und 150 pro Monat.