![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe zu dem Play Memories auch mal eine Frage.
Mir ist schon klar dass RAW Files unterschiedlich "interpretiert" werden. Jedoch ist mir unklar weshalb mein CS5 die Bilder so komplett unterschiedlich zu dem Play Memories anzeigt. Im Play Memories sehen die Bilder aus wie auf dem Kameradisplay. Im CS5 fällt mir als allererstes auf dass das Bild anfangs auch dementsprechend angezeigt wird, jedoch nach kurzer Ladung das Bild sich verändert und einfach komplett verschieden (Weißabgleich, Farbgebung, keine Objektivkorrektur (wobei das bei RAY ja nicht sein dürfte, jedoch verzerrt oder entzerrt das Bild) etc.) angezeigt wird. Das stört mich ziemlich an CS5. Kann man das abstellen bzw. woran liegt das? Um dann auf das eigentlich aufgenommene Bild zu kommen braucht es dann erneut einer gewaltigen Bearbeitung... Also kurzum, die Bilder in Play Memories sehen ganz anders auch als in CS5, liegt das tatsächlich nur am interpretieren der Sony RAWs? Wäre über jede mehr oder weniger ausführliche (mehr wäre mir lieber um zu verstehen) dankbar. ![]() Grüße Matzkel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|