![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
benutzte schon den motion browser...und jetzt latürnich den play memorie..an dem gefällt mir ganz besonders, dass er automtisch Ordner nach Datum anlegt an dem die Bilder gemacht wurden beim File-Import ......
was mir aber nicht gefällt ,dass ich nicht auf klick die bilder exakt 100% anschauen kann nur den ollen schieberegler und wo ist dort 100%........darum nehme ich dazu den windows media player ! mit dem Converter habe ich bis jetzt mehr nur etwas herum gespielt.... Geändert von lampenschirm (05.05.2013 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Zum Verwalten und überspielen? Oder bzgl. der Geschwindigkeit? Bisland immer Bridge und CS5 benutzt. Die letzten Tage jedoch etwas mit Play Memories sowie IDC rumgespielt. IDC jedoch braucht wie gesagt für die Bildaufbereitung nach einer Änderung nahezu eine Ewigkeit genauso wie fürs Speichern eines ARW in JPG oder des ARW selbst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
play memory:zum importieren und verwalten/anschauen.......seit sie mal den motion browser geupdatet hatten gehts plötzlich ne ewigkeit bis der Import endlich startet , weiss zum kuckuck was da immer zuerst noch zusammengebüschelt wird......fällt besonders auf , wenn man etliche Giga von der Videocam rein zieht....
gelegentlich auch zum grob schneiden von videofiles......scheibenbrennen , wandeln AVC-mepg2 könnte man auch noch aber dazu habe ich pinnacle... dass es dauert bei der Bildverarbeitung im Converter ist mir noch nie soooo aufgefallen da ich AVCHD nativ schneide auf einem der ersten quads , unterzwischen auch auf einem frühen i7 smileeee.... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|