![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warum? Es ist ja nicht einmal egal, wo innerhalb von Deutschland du etwas kaufst (die kostenlose Garantieverlängerung z.B. gibt es bekanntlich nur bei ausgewählten Händlern).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So, nach nun fast 3 Monaten habe ich heute eine neue A99 erhalten.
Allerdings nicht auf Betreiben von Sony sondern vom Händler, dem es selbst inzwischen peinlich war, so lange zu keinem Ergebnis zu kommen. Meine alte A99 ist noch immer beim Service (bei Sony in Frankreich) und sie wissen bis jetzt noch nicht, was sie mit dieser Kamera machen sollen. Aber ehrlich: Nun ist mir das egal. Die neue Kamera weist diesen Fehler nicht mehr auf. Sie scheint einwandfrei zu funktionieren. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir Mut zugesprochen haben!! viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
turboengine schrieb ja, dass es egal sein sollte, nicht dass es so ist. Kundenfreundlicher wäre es allemal.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ein weiteres schönes Beispiel wie lukrativ es sein kann - in der Gesamtbetrachtung - im Ausland zu bestellen. Sollte nämlich die Reparatur nicht zur Zufriedenheit erledigt werden oder gewisse Fristen überschritten werden, kann man sich trefflich streiten, in welchem Land welche Garantiebedingungen gelten, wann welche wo gültigen Fristen überschritten sind usw. Im Falle des GAUs freuen sich damit nur die Anwälte...
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|