![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Die habe ich halt dabei, wenn meine A850 Overkill wäre - ersetzen wird sie letztere aber sicher nie ![]() PS: Einen weiteren Bericht über das Potenzial der RX100 lieferte heute digitalkamera.de
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Ich verfolge nun diesen Thread von Beginn an. Tolle Bilder erstmals an Stephan aus meiner Lieblingsstadt.
Den Wunderwuzi an Digitalkamera wird es nie geben. Dem Einen zu groß, dem Anderen zu wenig manuelle Bedienung und dem Dritten... Als ich die Kamera das erste mal in der Vitrine meines Fotohändlers sah dachte ich an meine DSC-HX5V. Mangels geladenen Akkus blieb es leider nur beim befingern der RX100. Bei den Tests diverser Onlinemagazine schneidet die Kamera erstaunlich gut ab. Als Zusatzkamera zu meiner SLT sicher eine tolle Sache. Gerade auf Städtereisen eine Alternative die Große mal für einige Stunden im Hotel zu lassen. Der eigentliche Grund meines Beitrags bezieht sich aber auf das fehlende Ladegerät. Ich fühle mich von Sony leicht vera..... Das Laden über USB als Feature zu preisen und dafür das Ladergerät wegzulassen halte ich für eine Frechheit. Aber das fehlen mancher Dinge wird in letzter Zeit des öfteren als Feature verkauft. Frei nach der Signatur eines Forenmitglieds: It's not a bug, it's a feature Vielleicht oute ich mich jetzt als komischer Kauz, ist mir aber vollkommen egal... ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Es ist doch ein Ladegerät dabei! Solche Kommentare können ja nur von Typen abgegeben werden die die Kamera nicht besitzen!!! John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Freut mich, dass die Fotos gefallen. ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Allerdings gibt es in diversen Fotoforen auch Beifall: Ein Ladekabel für Handy und Kamera sei ein Vorteil bei Reisen und man kann beide auch im Auto aufladen. @Stephan: Danke für Deinen aufschlussreichen Bericht ![]() @satijntje: Voll daneben - Du checkst nicht, worum es hier geht ![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (10.08.2012 um 19:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Und wie schon geschrieben, das Ladegerät gehört zum Lieferumfang. (ok, Netzteil) http://www.sony.de/product/dsc-r-ser...nicalspecs#tab (Techn. Daten, ganz unten)
![]() |
![]() |
#87 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zugegeben ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Ladeschale. Ich möchte nicht die Kamera zu Hause (Hotel oder sonstwo) lassen nur weil der Akku gerade lädt. Laden über USB halte ich für eine tolle Lösung. Ich habe mir erst für meine nächste Reise ein Eneloop USB Ladergerät gekauft. LG Gerhard PS: Ich halte Beiträge, wo man als solcher Typ bezeichnet wird, für etwas unfreundlich. Ein Hoch an die Ignore-Funktion des Forums. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Also bitte auf den Ton achten. Auch dann, wenn man "genervt" sein sollte. Rainer
![]() |
![]() |
#89 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Gesperrt
|
PDF zum ausführlichen "User Guide" von der Sony Support Seite