![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Buer
Beiträge: 181
|
Das eine Mal ist es A580, das andere Mal die A700 ... - so jetzt auch einen adäquaten "Geissler-thread".
Soll heissen: wenn jemand mit seinem Produkt zufrieden ist, wird wenig darüber berichtet - bei Unzufriedenheit gibt's direkt einen neuen thread. Interessant wäre in diesem Zusammenhang ein "Zufriedenheits-thread" zum Geissler-Service, statt aus individueller Unzufriedenheit gleich die " OFFENER-BRIEF-KEULE" herauszuholen. Selbst wenn sich ein überwiegender Unmut mit dem ein- oder anderen Produkt/Service herauskristallisiert, kann man eine positive Lösung anstreben, die nicht heißt: "weg von ..." sondern: "hin zu ...". spam
__________________
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben ... |
![]() |
![]() |
|
|