![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
|
Zitat:
![]() Als nächstes musste ich meine NEX3 einschicken, da hat sich die Folie am Display abgelöst. Auch dieses Mal war die Camera innerhalb einer Woche wieder bei mir mit neuem Display. Natürlich kann mal was schiefgehen, bei Geissler arbeiten halt auch nur Menschen. So perfekte wie manche hier im Forum kann es halt nicht überall geben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Klar. Hier geht es auch nicht darum, dass nicht auch mal Fehler passieren können. Ich wäre der letzte, der das nicht so sieht. Die Frage ist halt, was dann in solchen Fällen passiert. Und da gibt es erhebliches Verbesserungspotential - bei Geissler UND bei Sony.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|