![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | ||||
|
Zitat:
Die Behauptung das es nicht benutzbar ist ist aber wohl eindeutig ueberzogen. Irgendwie gibts nur noch MEGAschrott und... ja eigentlich ist alles hier absolut unbrauchbar. Zitat:
kannst du gleichzeitig Abgreifen und Aufzeichnen ohne das es zu leichten Verzoegerungen kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen warum das bei einer 99 oder wie auch immer sie heissen soll nicht der Fall ist. Bei der 77 hatte es sicher budgetgruende. Ansonsten waere es wohl fair abzuwarten was da kommt und nicht schon wieder zum tausendsten Male das Ende der Welt heraufzubeschwoeren. OMG SONY STELLT DIE KAMERPRODUKTION EIN OMG VIDEO IN KAMERAS OMG DAS ENDE DES VOLLFORMATS OMG DAS ENDE DES ALPHA BAJONETTS OMG ... bitte selbst ausfuellen. alles schonmal in wechselnder Aktualitaet gehoert. Zitat:
Zitat:
Was bringt es wenn du mir hier aufzaehlst welche Sprueche irgendwer aus der Marketingabteilung raushaut. Geschwollenes Geschwaetz gibts auch bei all den anderen Herstellern in den Prospekten. Interessiert genausowenig und bringt niemanden weiter. |
||||
![]() |
![]() |
|
|