![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Das wird immer wieder behauptet - vor allem von Leuten, welche die Kamera selbst nicht haben. Beweise?
Das ist alles Spekulation. Eine SLT/Nex ist aufgrund der einfachen mechanischen Konstruktion sicherlich viel billiger herzustellen als eine DSLR. Ich bin sehr gespannt wie sich dies im Preis niederschlägt. Im Falle der NEX7 hat Sony es geschafft, hier eine schöne Marge für sich selbst herauszuschlagen, da hier die Vorzüge des neuen Konzepts auufgrund der Kompaktheit vollständig überzeugen. Bei einer SLT muss da schon mehr kommen. Einfach eine A77 nur mit grösserem Sensor für 2600 EUR? Gähhhn...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Nur, wenn du recht offen arbeiten willst/mußt, ist der Ratschlag leider nicht machbar. Und dann wirds teuer. Noch zum Samyang: Dass bei 14mm keinen AF brauchst ist klar. Aber wie ist das mit Springblende. Hat das auch die Super manuelle Blende ohne Vorwahlmöglichkeit. Das hat mich u.a. vom Samyang weggebracht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
![]() Zitat:
---------- Post added 07.05.2012 at 21:52 ---------- Damit meine ich eine Kamera, die zu mehr als 90% zur A900 kompatibel ist, also: ---> exakt gleiche Bedienung (außer einzelne Zusatzfunktionen), ---> die gleichen Speichermedien verarbeitet ---> Die gleichen Batterien(Akkus) verwendet ---> wünschenswert den gleich Hochformatgriff verwenden kann. Was soll anders sein? Besseres Rauschverhalten schadet nie !!! Und das bei gleicher oder ähnlicher Auflösung. Mehr Pixel braucht eh niemaand (wer hat schon die Objektive ddafür? Gibt es die überhaupt?) Verbesserungen beim Autofokus Ein automatische Mikroadjustment (über die Kontrastauswertung des Sensors) wäre schön. Sucher ist mir egal. Wenn der elektronische Sucher so gut ist wie der optische Sucher der A900, dann spricht nichts dagegen. Also kein Glaubenskrieg, sondern Anschauen und nach Qualität beurteilen. Kurz die neue Kamera sollte gleichwertig zur A900 sein, eventuell auch zum gleichen Preis. Verbesserungen beim Rauschen sind wünschenswert, aber die Kamera muss vor Allem so kompatibel zur A900 sein, dass man beide abwechselnd verwenden kann, ohne beim Umdenken in irgendwelche Fallen zu geraten. Wenn das nicht möglich ist, dann warte ich eher bis ich eine gebrauchte A9000 finde, die meinen Vorstellungen entspricht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Es können doch nicht wirklich die 12 Megapixel mehr sein. 24 MP sind doch zu 90 Prozent mehr als genug. Oder ist es der Drang sich mal wieder was zu gönnen??? LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
![]()
Genau das sind auch meine Bedenken gegen das SLT Prinzip, obwohl ich die Innovation als solche jedenfalls gutheiße.
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Nein, es ist der sch***** elektronische Sucher und das SLT-Konzept. Habe ich und andere aber schon oft genug geschrieben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|