Zitat:
Zitat von slowhand
Ich glaube neulich hat hier jemand versucht zu erklären warum er ein Bild eingestellt hat. Auch wenn das Bild offensichtliche Mängel hatte, aber er hat dafür, finde ich, gehörig "Prügel" bezogen. Die anschließenden Diskussionen haben es nicht einfacher gemacht.
|
das sehe ich genau andersrum

Was mir Sorgen macht ist, dass diejenigen, welche offen Ihre Meinung unter Bilder schreiben, als Prügelnde dargestellt werden.
Falls es hier im Forum keine "richtige" Kritik mehr geben darf, stelle ich hier keine Fotos ein. Wozu auch? Lobhudeleinen bringen einen nicht weiter sondern offene Kritik.
Und klar - ein Bild ist was sehr persönliches und es mag manchmal schwer sein negative Meinungen zu bekommen.
Wenn dem Fotograf sein Bild gefällt (z.B. Leo1) ist das ja schön. Dann zeigt es es öffentlich. Warum eigendlich? Ich gehe jetzt mal von mir aus: weil mich die Wirkung des Fotos auf andere interessiert. Und wenn die es total Kacke finden und entsprechend kommentieren, interessiert mich das auch und freue mich dass sich jemand für MEIN Foto Zeit genommen hat. Und dann stelle ich auch gerne Fotos ins Album und vielleicht steigt auch die Qualität meiner Fotos mit Hilfe des Forums.
Gruß, Lothar