![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
man könnte es so empfinden, daß die Bildqualität abnimmt. Auf der anderen Seite sollte man dann über Bilder hinweg sehen, die in Sammelthreads landen, da ist es oft genug nur Masse, aber auch da gibt es Ausnahmen. Die, die ich hier als alte Hasen ansehe, von denen kommt nur noch selten ein Bild, vermutlich auch nur um nicht unerkannt in der Masse unterzugehen. Es sind auch viele Neuangemeldete hier, zu erkennen an Bildern für das Familienalbum. Ich selbst zeige unregelmäßig Bilder, meistens mit der Bitte um Kritik - und das nicht weil ich der Meinung sein könnte, daß sie perfekt wären, sondern oft genug weil mir selbst estwas nicht so recht gefällt. Nur werde ich die Kritikpunkte die ich selbst ausgemacht habe nicht sofort mit hinschreiben, da ich auch wissen will, ob andere das auch so sehen, ohne vorher mit der Nase draufgestubbst zu werden. Und wenn jemandem meine Bilder thematisch nicht zusagen, dann ist das halt so, ich kann auch nicht mit jedem Bild - sei es noch so gut - etwas anfangen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
|
|