![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
|
Moin
das nicht ALLE meinen Gedanken folgen können, war klar.... das einige mir nun was einreden wollen....ist dummtüch denn, es zeigt das man nicht verstehen will ![]() ich rede von der>>> Lage, wie sie sich darstellt.... und da ich schon mindestens drei SLR-Sterben mitgemacht habe, liegt es wohl am Alter das ich Rücksicht wie auch Vordersicht zu einigen versuche ![]() falls es immer noch nicht klar ist... ich habe schon siebenstelligen Beträge für Fotozeuchs ausgegeben, dafür holen sich Leute ganze Mehrfamilienhäuser ![]() sowas macht man nur, wenn man den Überblick hat, denn auch früher waren Fehlinvestitionen keinen lustige Angelegenheit ![]() und nein ein Skoda war nicht dabei , dafür ein 960er Volvo, sauteurer auch zu DM Zeiten aber... der hat immerhin 18 Jahre seinen Dienst gemacht....und wer nun rechnen kann weiß, das mit dem gesparten Geld , dann andere Teile "freies Kapital" hatten ![]() und nein...ich mache nicht jeden Trend mit, denn oft genug stellten sich Mängel heraus, oder einen Sache wurde nicht weitergeführt ![]() es ist ja schön zu lesen... wieviel Leute sich nun "neue Technik" kaufen wollen....sind es nun 1, 2 oder 4 Leute die für die D4 in Frage kommen... ![]() ich lese auch die @900+Nachfolge Freds....man wartet ständig wie man schon immer gewartet hat ![]() ich habe mir das Warten schon lange abgewöhnt. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|