Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Android oder Apple ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 08:46   #11
ingobohn

Glückwunsch!

Das Galaxy S II wäre meine No.1 - wenn eben nur nicht der Preis... aber ich bin ja auch Smartphone-Neuling und wollte daher erst mal "unten" einsteigen. Wenn ich auf den Geschmack komme, dann kann ich mir ja nächstes Mal ein "besseres" Smartphone gönnen. Sollte mein jetziges so lange halten, wie mein voriges Handy (was ich allerdings bezweifle), dann hat sich bis 2019 sicher einiges in dem Bereich getan.

---------- Post added 02.12.2011 at 07:49 ----------

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
@ingo
Da hast Du schon recht. Deshalb funktioniert sowas auch nur mit einem Hersteller, der über lange Zeit hinweg nicht enttäuscht. Apple war und ist für mich im Großen und Ganzen bis heute so ein Hersteller.
Das konkrete Antennenproblem war allerdings in erster Linie ein medial gepushtes Ding.
Klar, da wird heute in den Medien schnell was aufgebauscht. Vor allem, wenn es so eine "Haßliebe" ist wie zu Apple. Apple erinnert mich immer sehr stark an Leica, teuer, gut, aber auch etwas ideologische Züge das ganze. Und auch weniger Kunden, eher Jünger...
Bei den Moppeds ist es mit BMW ganz ähnlich, keiner mag die Gummikuh, aber jeder baut sie nach (Triumph Explorer, Honda Crosstourer etc.). Alle schimpfen auf Qualität und Preis etc., aber in der Zulassungsstatistik auf #1.

Forenregeln