Zitat:
Zitat von el-ray
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, zu meiner a77 kann ich sagen :
1800 Bilder aufm Buckel und noch kein einziger Absturz
Heute ein paar Produktfotos mit dem 100er Makro bei Iso 50 und 100 gemacht, die Detailschärfe ist eine Wucht
Jetzt muss nur noch DxO in die Gänge kommen und ein passendes Profil anbieten, aber kommt zeit kommt Profil 
|
Das freut mich für dich. Gut möglich, dass du bereits eine Kamera einer anderen Serie (wenn auch Firmware 1.03) erhalten hast. Wie ist dein Batterieverbrauch bei den genannten 1800 Bildern? Meine A77 verschluckte 3 vollgeladene Akkus für ca. 600 Bilder. Da konnte ich im Display zusehen wie die Akkus leer wurden.
Einige A580 Modelle haben ja ein ähnliches Problem, wobei dann ein Board in der Kamera getauscht wurde und danach war der Verbrauch in Ordnung. Gut möglich, dass meine A77 zusätzlich noch einen technischen Defekt hatte.
Wie auch immer. Die Kamera habe ich dem Händler zurückgebracht. Hat sich sehr kundenfreundlich verhalten.
Jetzt werde ich mal die Entwicklung weiter beobachten und wenn es ein neues FW-Update geben wird, bei dem die Fehler behoben sind, werde ich mir sicher wieder eine A77 kaufen, da sie derzeit die einzige APS-C Kamera mit einer AF-Feinjustierung im Menü einstellbar ist.