SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 21:05   #11
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
Sie könnte auch darüber liegen. Schliesslich hat sie einiges mehr zu bieten. Das ist die eine Seite der Medaile. Die andere ist die Zahlungsbereitschaft der Sony Kunden, die niedriger als bei Canon ist. Dort kaufen mehr Profis führ ihr Geschäft.
Sony muss beides berücksichtigen.
Und dann macht Sony sich mit den Nexen selbst konkurrenz. Deren Bildqualitat ist eher besser. Und sie werden schnell billiger. Nex 3 in der 300er € Klasse ist möglich. Und sie haben einen kürzeren Marktzyklus und werden durch Innovationen die Slt 77 schnell überholt haben. Bis es den Nachfolger der A77 gibt, wird es Nex 7,8 und 9 gegeben haben. Deshab bin ich vorsichtig, sehr viel Geld für eine langlaufende A77 auszugeben.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.