![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich gehe auch fest davon aus, dass Sony mit der A77 die diversen SLT-Blitzprobleme gelöst hat. Eigentlich würde ich erwarten, das die softwaremäßig lösbaren Bugs (BVF-Problem) mit Erscheinen der neuen SLTs noch für die bisherigen mit einem weiteren Firmwareupdate gefixt werden. Das wäre ein professionelles und kundenorientiertes Verhalten, das eine langfristige Kundenzufriedenheit erzeugen und viel Vertrauensverlust in der Vergangenheit wiedergutmachen kann. Trotzdem bin ich skeptisch, ob sich dieser Wunschtraum bewahrheitet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hatten wir nicht irgendwo schon die "offizielle" Aussage von Sony, dass der Fehler gar nicht durch ein Firmwareupdate behoben werden kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eben, alles "Kleinigkeiten" die Verzögerungen in Bezug auf die Erscheinung der A77 mit begründen (können) !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das war die Auslöseverzögerung mit dem internen Blitz, nicht der dunkle Sucher bei M und externem Blitz. Wobei auch da noch nicht geklärt ist, ob die nötige Hardware-Änderung inzwischen in die neueren Kameras eingeflossen ist (A35?).
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||