|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 222
|
Das bringt mich zu einer weiteren Frage:
Was legt ihr eigentlich so in den drei Registern ab und unterscheidet sich das so sehr von den Einstellungen, die bei den Motivprogrammen hinterlegt sind? - Nicht, dass ihr die Motivprogramme einfach als unnötig anseht und Werte doppelt ablegt, obwohl ... |
|
|
|
|
|