![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
@Itscha
Vorsicht! Er ist doch ein ganz krasser Profi, der durch jahrelanges heben besonders schwerer und großer Kamera/Objektiv-Kombinationen einen Fotoprofimäßigen Bizeps entwickelt hat. Der macht dich platt! Er ist auf jeden Fall ambitioniert, der Chuck Norris des SuF zu werden! ![]() Im Ernst: 12 FPS halte ich durchaus für möglich. Die A77 dürfte deutlich mehr Power bei der Signalverarbeitung haben und der Shutter macht 2FPS mehr wohl auch noch mit. Ich gehe davon aus, dass die 12 FPS bei AF-S durch Fokus auf das erste Bild und bei AF-C durch eine Belichtungsnachführung per ISO/Zeit-Kombination gesteuert werden. Ob Sony es zulässt, die Blende innerhalb enger Grenzen manuell zu fixieren wird sich zeigen. Mir würde vermutlich bereits genügen, wenn ich die Zeit und ISO-Limits komfortabel einstellen kann. So könnte ich das unterste Zeitlimit kurz genug wählen, damit auch rasante Szenen perfekt einzufangen sind, selbst wenn die ISO weit jenseits von 1600 schießt. Ich halte es auch für möglich, dass die besonders hohen Raten lediglich mit einem kleineren Bildausschnitt möglich sind und deshalb nicht die vollen 24MP zur Verfügung stehen - die A35 hat das bereits. |
![]() |
![]() |
|
|