![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Wenn ich dann noch lesen muss in welchem Ton das ganze abgefasst wird, dann frage ich mich ob gerade dieser Ton nicht mal von den Betreiber beendet werden sollte, zumal User hier auch noch als Labertaschen verunglimpft werden. Benehmen ist Glückssache und Glück hat dieser User wohl eher selten. Der Ton ist einfach nur anmaßend und unverschämt.
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Ob die 12 fps mit AF-Nachführung sind oder "nur" vorfokussiert werden wir ja sehen. @Timm Kimm: Dein Tonfall ist äußerst unangemessen. Hier in dem Thread geht es um die mutmaßlichen Eigenschaften der A77. Dazu gehören auch die Bilder pro Sekunde. Schließlich reden wir hier nicht über die "Eigenschaften der A77 die Timm Kimm interessieren." Interessant, das Du die Lizenz hast, die wichtigen Dinge im Leben Anderer festzulegen. Wäre ich nicht drauf gekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Anscheinend ist es aber genau das was Timm Kimm verlangt, woher er allerdings glaubt darauf ein Recht zu haben, ist mir schleierhaft.
![]() |
#55 |
|
@Itscha
Vorsicht! Er ist doch ein ganz krasser Profi, der durch jahrelanges heben besonders schwerer und großer Kamera/Objektiv-Kombinationen einen Fotoprofimäßigen Bizeps entwickelt hat. Der macht dich platt! Er ist auf jeden Fall ambitioniert, der Chuck Norris des SuF zu werden! ![]() Im Ernst: 12 FPS halte ich durchaus für möglich. Die A77 dürfte deutlich mehr Power bei der Signalverarbeitung haben und der Shutter macht 2FPS mehr wohl auch noch mit. Ich gehe davon aus, dass die 12 FPS bei AF-S durch Fokus auf das erste Bild und bei AF-C durch eine Belichtungsnachführung per ISO/Zeit-Kombination gesteuert werden. Ob Sony es zulässt, die Blende innerhalb enger Grenzen manuell zu fixieren wird sich zeigen. Mir würde vermutlich bereits genügen, wenn ich die Zeit und ISO-Limits komfortabel einstellen kann. So könnte ich das unterste Zeitlimit kurz genug wählen, damit auch rasante Szenen perfekt einzufangen sind, selbst wenn die ISO weit jenseits von 1600 schießt. Ich halte es auch für möglich, dass die besonders hohen Raten lediglich mit einem kleineren Bildausschnitt möglich sind und deshalb nicht die vollen 24MP zur Verfügung stehen - die A35 hat das bereits. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Und wenn nur 70 % von dem stimmt, was SAR behauptet wird das ne bomben Kamera.
Mich muss nur der EVF überzeugen. Soll die a77 denn für Semi- oder Amateuranwender sein? Ich finde das schwer zu unterscheiden. Ich bin tatsächlich Fotograf, brauche aber keine 4000 Euro SLR um gute Bilder machen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Nu mach mir aber mal keine Angst...
![]() ![]() ![]() Zitat:
Bei 24MP wäre wohl der "kleine Bildausschnitt", wenn es denn so käme, auch schon recht ordentlich. Wobei mich dann eher interessierten würde, wieviel FPS ohne Einschränkung möglich wären. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]()
@ edgar wallace: endlich mal einer der nicht von Profi-Cams schwofelt, sondern sagt was er als Profi für einen Cam-Typ für sich benötigt. Viele kaufen Kameras denen sie nicht gewachsen sind - ABER man spielt in der Profi-Liga, das Immage wird bedient und den Händler freut`s.
![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Das richtige Werkzeug für den Job - das ist doch alles was für Profis letztlich zählt. Was das richtige für Deinen Job ist, kannst nur Du wissen - das kann kein Hersteller dir abnehmen. Der Endverbraucher hört aber immer ganz gerne, dass die Hobbymaschine die er da kauft sooooo toll ist, dass sogar Profis damit arbeiten würden/könnten. Mit der A77 sind das trotzdem alles noch ziemlich ungelegte Eier - aber ich gehe dennoch sehr stark davon aus, dass man auch als Profi mit einer A77 ein flexibles Arbeitswerkzeug in Händen halten kann. Nach den bisherigen SLTs würde ich das Blitzen besonders genau prüfen und natürlich den EVF. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Manche Endverbraucher sind da ziemlich unbedarft und ich sage ihnen da schon was eine 60D einer 600D gegenüber für Vorteile hat. Das ist zwar neben der Größe, Verarbeitung und Geschwindigkeit nicht übermäßig viel aber dennoch greifen dann viele zum teureren Model weil teurer ja auch besser sein muss ![]() Ich will einfach nur gute Fotos machen ohne auf Verarbeitung und Bildqualität verzichten zu müssen. Da ich die ganze Materie gelernt habe weiß ich, dass ich keine EOS 7D oder Vollformat SLR brauche um das zu erreichen. Der EVF macht mir da die größten Sorgen. Naja, mal sehen was sie ersten Tests sagen. Die drei Jahre mit meiner A700 waren immer klasse aber so langsam sollte da mal was passieren. Sonst wechsel ich dahin, wo die wirklichen Profis "scheinbar" zuhause sine ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|