SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha 850 ausgelaufen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 00:14   #11
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von Jogi73 Beitrag anzeigen
...aber Du hast schon gelesen, was ich geschrieben hatte, oder?
Nur den Beitrag, aus dem ich zitiert hatte. Was vermisst du?

Übrigens würde ich bei einer Firma, die ihre Mittelklasse (A700) einfach von der Bildfläche versacken lassen hat und nun eilig ein paar Holz- und Plastikmodelle herumzeigt, weil die Felle davonschwimmen, nicht davon ausgehen, dass es einen großartigen Plan in Bezug auf Vollformat gibt, der aus strategischen Gründen vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wird. Nein, da ist keine neue Wunderwaffe in Arbeit. Davon bin ich jedenfalls überzeugt.

Zitat:
Zitat von Jogi73 Beitrag anzeigen
Warum die 850er auf dem Markt kam, ist auch egal. Für uns Minolta-/Sony-Anwender eröffnete sie eben auch jenen mit weniger Budget den Weg zum Vollformat. Ich fand das super.
Ich finde, dass sie in erster Linie den Preis der 900er nach oben getrieben hat. Diese wurde mit Erscheinen der 850 im Mittel erheblich teurer.

Geändert von Giovanni (16.02.2011 um 00:17 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.