![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Insgesamt treibt Nikon da vor allem bei der Signalaufbereitung höheren Aufwand - was sich ja auch im Preis niederschlägt.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (18.02.2011 um 00:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 18.02.2011 at 18:48 ---------- Zitat:
Ist aber eher unwahrscheinlich, der Spiegel ist aber da. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der auch für die Unterschiede verantwortlich ist. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Alpha-Gemeinde,
ich hatte einen gewisses Info-Defizit. Heute lese ich, dass die 850 ausläuft. Was tut man, wenn man alles richtig gemacht hat? Wann ist einfach glücklich. Ich habe mir Ende November im Style Store Berlin genau die Maschine, zu einem unschlagbar günstiges Preis, zugelegt und ich bin glücklich damit. Für das Argument, sie sei nur ein Abklatsch der 900, bleibt mir nur ein Lächeln. Nachdem ich nun schon über drei Jahre mit der 700 arbeite, kann ich jetzt gelassen darauf warten, was deren Nachfolger bieten wird. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass SONY das VF einstellt, wozu sonst die schon vorhandenen und noch angekündigten VF-Linsen? Schöne Grüße, helmuth, ein glücklicher VF-User |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
So,
meine Zweit850 ist heute geliefert worden, und sie hatte Firmware 1.0 drauf! Spricht ev. fuer die Aussage, dass alle Kameras auf einen Rutsch 'auf Halde' produziert werden, oder dass zumindest mein Exemplar vor Dez. 2010 produziert wurde... So, dann kann die Warterei auf eine 9XX nun die naechsten Jahre bis zum Ableben des 'reservebebodies' weitergehen ![]() Gruss Aperture22 Geändert von Aperture22 (10.03.2011 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm...
Sony hat halt einen 4-Jahresrhythmus bei den "Profi"-Modellen. Die Alpha850 wird wohl auslaufen, da der 700er Nachfolger ja auch irgendwo produziert werden muss. Es wäre logisch dass dafür eine andere Produktionslinie gestrichen wird. Die neue Kamera kommt in ca 6 Monaten, das wird gebraucht um die 850er sterben zu lassen und Platz für die 7** Sahneschnitte zu machen. Die 900er hat ja eh langsam den UVP der 850er erreicht... Greatz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Wollte grad ein Beispiel suchen, aber siehe da, in der Schweiz ist der Preis der a900 massiv gestiegen seit die 850er kaum mehr zu haben ist:
http://www.toppreise.ch/chart_150516.html |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|