Blick ins Kamerabuch
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha 850 ausgelaufen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 12:47   #1
Daninho
 
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
Alpha 850 ausgelaufen

Hallo!

Die Sony Alpha 850 wird nicht mehr von Sony an Händler ausgeliefert und auf Auslauf gesetzt.

Just for your info

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2011, 12:49   #2
chkircher
 
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 673
Woher kommt den die Info????
__________________
Viel Spaß noch
Christoph
chkircher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 12:49   #3
Daninho

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von chkircher Beitrag anzeigen
Woher kommt den die Info????
von Sony Austria, wir sind Händler

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 12:51   #4
chkircher
 
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 673
Ups
__________________
Viel Spaß noch
Christoph
chkircher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 12:51   #5
perlenfischer
 
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Da es auch noch keinen Nachfolger für die 900 gibt, hat Sony unseren offen Brief wohl noch nicht gelesen...
Man hat womöglich anderen Pläne in Japan.
Schade.
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2011, 12:52   #6
kitschi
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
Sony schießt sich selbst damit ab...
__________________
greetz aus dem südsteirischen Weinland

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:14   #7
Daninho

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
Die 900er gibt's nach wie vor

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:19   #8
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.219
Dass die A850 ausgelaufen ist, ist wirklich schlimm, konnte da niemand was unterstellen?

Im ernst, Sony wird sich, so es wahr ist, schon was dabei denken. Möglicherweise kommt bald etwas neues, was uns dann alle genau so überrascht, wie das Auslaufen der A850.

Gruß Wolfgang
__________________
Zwischen Wahnsinn und Verstand, ist oft nur ne dünne Wand Daniel Düsentrieb
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:21   #9
kitschi
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
aber vielleicht ist das ganze ja nur auf Österreich bezogen, weil das 300er gibts auf der Homepage von Sony Österreich ja auch schon länger nichtmehr
__________________
greetz aus dem südsteirischen Weinland

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:38   #10
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.325
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Meiner Ansicht nach hat SONY die 850er nur auf den Markt gebracht um die überschüssig gefertigten 900er unter die Leute zu bringen. Man hat seinerzeit x-tausend Kamerateile hergestellt und dann gemerkt, dass die 900er nicht so gut läuft wie erhofft. Also hat man ein wenig Akkuratesse bei der Sucherjustage vermieden, die Serienbildgeschwindigkeit gedrosselt, somit Kosten gespart und überschüssige Kameras zu einem günstigeren Preis abverkauft.
Nun sind die Lager bereinigt und somit verschwindet die 850er wieder aus dem Produktportfolio.

Das dieses "Auslaufen" ein Anzeichen für einen baldigen Nachfolger sein könnte, sehe ich nicht unbedingt. Die 850er war eher eine "Outlet 900er".

Geändert von alberich (14.02.2011 um 13:40 Uhr)
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha 850 ausgelaufen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.