Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha 850 ausgelaufen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 23:57   #11
Jogi73
 
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 33
Alpha 850

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Käme wohl auf das neue Modell an, oder?

Außerdem: Es ist kein konkreter Nachfolger angekündigt. Die A850 hat ihren Zweck erfüllt: Die Lagerbestände an A900-Bauteilen wurden vermindert. Die A850 kann gehen. Ich werde sie nicht vermissen. Die A900 war und ist die "richtige" Vollformat-Alpha. Die A850 ist nichts weiter als eine schaumgebremste Version davon.
...aber Du hast schon gelesen, was ich geschrieben hatte, oder?

Warum die 850er auf dem Markt kam, ist auch egal. Für uns Minolta-/Sony-Anwender eröffnete sie eben auch jenen mit weniger Budget den Weg zum Vollformat. Ich fand das super.

Geändert von Jogi73 (16.02.2011 um 00:02 Uhr)
Jogi73 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.