Zitat:
Zitat von Giovanni
Käme wohl auf das neue Modell an, oder?
Außerdem: Es ist kein konkreter Nachfolger angekündigt. Die A850 hat ihren Zweck erfüllt: Die Lagerbestände an A900-Bauteilen wurden vermindert. Die A850 kann gehen. Ich werde sie nicht vermissen. Die A900 war und ist die "richtige" Vollformat-Alpha. Die A850 ist nichts weiter als eine schaumgebremste Version davon.
|
...aber Du hast schon gelesen, was ich geschrieben hatte, oder?
Warum die 850er auf dem Markt kam, ist auch egal. Für uns Minolta-/Sony-Anwender eröffnete sie eben auch jenen mit weniger Budget den Weg zum Vollformat. Ich fand das super.