SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 09:22   #9
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von jorre Beitrag anzeigen
Wenn ein A700 Nachfolger einen elektronischen Sucher haben sollte und sich daran dermassen stört, der kann doch einfach bei seiner alten bleiben.
Solange man noch eine Alte hat oder solange diese nicht den Geist aufgibt, ist das natürlich kein Problem.
Wenn man aber plötzlich aus irgendeinem Grund plötzlich ohne Erstkamera dasteht, wird das zum Problem.

Und selbst wenn man noch eine uralte funktionierende A700 hat; der Mensch tickt anscheinend so, dass er ab und zu etwas neues braucht.
Oder wer fährt sein Auto schon so lange, bis auseinanderfällt und auf den Schrottplatz muss. Die Meisten sorgen doch schon viel, viel früher für Ersatz, obwohl es eigentlich nicht wirklich nötig ist.

Wobei ich hierbei, um das klarzustellen, den elektronischen Sucher weder verteufeln noch hochjububeln will. Ich habe noch nie durch den Sucher einer A33, A55 und erst recht nicht durch den einer potentiellen A77 geschaut, um mir da ein Urteil erlauben zu können.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln