![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Welches, was ist dabei,was kann es, was kann es nicht ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product Preis/Leistung ist sensationell ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich empfehle ganz klar Teufel. Es gibt dort auch Systeme im Bereich von 200-600€.
Das Concept E (hatte ich früher) ist sehr gut. Das Concept S (habe es nun) ist genial. Preis/Leistungsverhältniss ist in meinen Augen super. Als Reciever kann man nach einer Decoderstation schauen, wenn man es günstig möchte. Man hat zwar kein Radio enthalten und nicht allzu viele Einstellungen, wie bei einem richtigen Reciever, aber es sind alle (auch digitalen) Anschlüsse vorhanden und macht seine Sache als (v.a. günstiger) Ersatzverstärker gut. Blu-Ray-Player gibts überall für 100€. liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
An deiner Stelle würde ich mal eine Runde drehen, bei guten Hifi Händlern, und dort mir Anlagen anhöhren, das blinde Kaufen weil irgendjemand das Toll findet führt immer in eine Sackgasse.
Gute händler geben dir auch die Chance das zeugs zu hause mal zu höhren. Auch hat immer noch NAD einen guten namen, vielleicht tut es ja auch was gutes gebrauchtes vom Fachhändler ! Aber grundsätzlich dein Liblingsmaterial ( DVD cd ) mitnehmen, und dann einfach höhren un d sehen, dann reift meistens eine Endtscheidung wo der Weg hingehen soll!
![]() |
#5 |
|
Meine Empfehlung wäre diese Seite:
http://www.bluray-disc.de/ ![]() Da kann man sich auch viele Tipps holen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|