![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ich werfe mal meinen persönlichen Preis-Leistungssieger Heco in denn Ring Ich hatte vor 2 Jahren ein Heco Metas System und war von deren klanglichen Leistung mehr als begeistert. Die heutigen Nachfolger sind die Metas xt und da denke ich,das die nicht viel schlechter sind als meine damaligen Metas. Meine Empfehlung wäre 4x Heco Metas XT301 , Metas XT Center 31 und Metas XT Sub 251 A und dazu ein mittelpreisiges Denon oder Onkyo Reciever-Bluerayplayerset. Albsoluter Preis-Leisungshammer ist aber für mich immer noch das Heco Victa Set, Habe ich in meinem Arbeitszimmer ![]() Ist "günstig" verarbeitet aber vom Klang her Top. ![]() Fertigsysteme ala Samsung kämen für mich nicht in Frage damit habe ich mich schon vor 10 Jahren angesch...... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
morgen,
Receiver von Denon( HDMI ist da Pflicht). Die haben die besten Upscaler verbaut. Mittlerweile gehts da ja nicht nur um Sound sondern auch um Videoquellenumschaltung usw. Als Player würde ich immerwieder eine PS3 nehmen. Der Spaßfaktor und die Kompatibilität zu dem Preis ist bisher unübertroffen ![]() Teufel ist billig und kostet viel. Die haben eben ein extrem gutes Marketing. Wer welche hat wirds zwar anders sehen. Aber soviel Geld für die Pappkisten... Da gibt es bessere Alternativen. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also Pappkisten ist schon hart an der Grenze wenn man die meist echt tolle Verarbeitung der Teufel Systeme kennt.
Weiterhin sind die 10 Jahre Garantie die Teufel gewährt auch kein Pappenstiel. Und wenn man sich überlegt, wieviel einzelne, hochwertige Boxen kosten, siehe die nubox des Threatstarters für 190€ Stk., so ist ein gutes Set bei Teufel mit 700-1500€ doch eher preiswert unterwegs. Und es ist eigentlich immer der Fall dass die Fachzeitschriften (was immer das bei Boxen auch heissen mag) Teufel top Bewertungen bescheren. LG Geändert von modena (13.07.2010 um 11:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für alle weiteren Antworten!
Um noch einmal auf meinen Eröffnungsthread zu kommen: Ich meinte günstig, nicht billig! Also so wenig Geld wie möglich jedoch so viel wie nötig ausgeben ist mein Wunsch. Bisher hatte ich etwas zusammengewürfeltes, zum einen den Technics Receiver mit 5 x 100 Watt im Sourround Betrieb und eben verschiedene Boxen. Wobei hier das HErzstück an der Front 2 Orbid-Sound Mini-Craft waren, diese sind Sptitze jedoch nun etwas zu groß wür die neuen Möbel und den flachen Fernseher. Allem Anschein nach werden es nun 5 Stück von Nubert vermutlich diese: nuLine WS-12 Dann kommt noch ein Subwoofer dazu und dann sehen wir mal was es an Receiver und BD-Player gibt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Das sind doch alles "Monsterteile" und so etwas wollten meine Frau und ich NICHT !!!
Wir wollten etwas, was quasi im Raum verschwindet und das tut unser System und wir sind wahrscheinlich auch nicht so anspruchsvoll wie anscheinend so viele hier ![]() ![]() Wir wollen in einem Wohnzimmer sitzen und NICHT in einem Musikstudio ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Torsten, wie wäre es mit 5 Orbit Neptun? Die sind jetzt nicht so riesig und kann man ziemlich gut mit einem Subwoofer kombinieren.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|