Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2010, 14:38   #11
verdi68

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Alles eine Frage des Standpunkts ...
Wenn man -wie das hier im Forum gerne gemacht wird- ALLES unter der A700 als Einsteigerkamera ansieht, dann hat Sony in der Tat teuflisch viele Einsteigerkameras.

Ich erlaube mir eine etwas andere Einschätzung, nach der die 400er und 500er Modelle eben schon keine Einsteigerkameras mehr sind. Dann sieht das schon etwas anders aus. (Ich persönlich würde die Abstufung etwas anders machen, aber Sony hat mich nicht gefragt.)

Aber mal ganz anders: Was sind "Einsteigerkameras". Wenn sich jemand die A900 als erste DSLR kauft, ist das nicht dann seine Einsteigerkamera??

Ich finde die Vielfalt nicht verkehrt. Besorgt bin ich nur wegen der Benennung. Bald dürften Sony die Hunderter-Zahlen ausgehen.
Hmm, das definiert sicher jeder anders. Aber da auch die 500er noch keine SVA und Ablendtaste haben, sind es für mich Einsteigerkameras. Meiner Meinung nach fehlt die allseits vernachlässigte Mittelschicht . Also Richtung 700er und aufwärts. Wenn man sieht, wieviele Wettbewerber mit dieser unterwegs sind, ist damit vieleicht ja doch Geld zu verdienen

VG, Verdi
verdi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln