Ausgehend von meinem posting im "Geissler-thread" heute nachmittag:
Zitat:
Zitat von MemoryRaider
Wenn man diesen thread liest, bekommt man wirklich das Gruseln. Meine Alpha 900 oder ein 70-400G würde ich nur sehr ungern und mit großer Angst dort hinschicken.
Wir hatten ja schon mal sowas wie einen "offenen Brief" an Sony.
Ich weiß nicht, ob das angemessen oder auch erfolgversprechend ist. Die Situation scheint auf alle Fälle anders als bei Runtime, wo zu Anfang (man korrigiere mich, wenn das nicht stimmt, aber so ist es in meiner Erinnerung) auch viele unzufrieden waren, aber "am Ende" man sich auf ein gutes Niveau eingependelt hatte.
Als ich vor 4 Wochen meine 7D zur Reparatur geschickt habe, hatte ich ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht. Selbiges würde ich mir für mein Alpha-Equipment auch wünschen.
Vielleicht zeichnet dieser thread aber auch ein verzerrtes Bild, weil viele zufriedene Fotografen hier nichts reinschreiben (der Antrieb, was positives zu schreiben ist eventuell nicht so hoch, als wenn man ein Problem hat).
"Offener Brief an Sony zum Wechsel des Service-Partners?" - Doof oder überfällig?
|
... und der Antwort von BeHo:
Zitat:
Zitat von BeHo
Wobei für das Thema eigentlich ein neuer Thread aufgemacht werden sollte. Ursprünglich war der Gedanke, dass hier nur Erfahrungen gesammelt werden und nicht diskutiert wird. Mea culpa. 
|
... sowie den nachfolgenden Antworten im "Geissler-Rückmeldungs"-thread erlaube ich mir, diesen thread aufzumachen.
Ich hätte nach wie vor ein schlechtes Gefühl dabei, meine Geräte zu Geissler zu schicken. Ich würde das mittlerweile auch gerne mal Sony gegenüber artikulieren (mit welchen Erfolgsaussichten auch immer).
Dennoch wären mehr Meinungen interessant und notwendig. Auch wie man so einen "Unterschriften-thread" eigentlich technisch aufzieht, weiß ich nicht. Letztendlich bin ich mir auch unsicher, ob das hier überhaupt gewünscht wird.
Einen thread wert ist es aber, ... finde ich