![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Danke alberich, dass nächste mal weiß ich es
![]() Hr. Mayr wird sicher auch mal aus dem Urlaub zurück kehren. Man kann sich mal bei Schuhmann diesbezüglich informieren. Frechheit, einfach Urlaub machen wenn Not an Frau ist ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Ich frage mich (bezweilfe aber), ob das auf Dauer schadet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Dann is aber auch nix mit Stabi .....
![]() mfg /jolini
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
![]()
Danke nochmal für alle eure Tips ... ich habe mich entschieden ein gebrauchtes Gürkchen zu erwerben ... alle Gebraucht-Händler habe ich inzwischen durch ...
nun sind im Internet 3 interessante Angebote von Privatpersonen ... da müsste ich zwar jeweils über 500km insgesamt zurücklegen ... aber wenn ich dadurch wieder mein altes-neues Schätzchen haben könnte, ist es mir das wert. Ich hoffe nur die Verkäufer melden sich bei mir, denn Samstag steht die nächste Hochzeit an. Stellt sich nur die Frage, ob und für wie viel ich vielleicht sogar mein kaputtes Möhrchen noch verkaufen kann ... sodass ich wenigstens ein paar Euronen zurückbekomme ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Nachdem Du schon seit Jahren in diesem Beruf tätig bist, finde ich es - vorsichtig ausgedrückt - eigenartig, sich derartig über ein defektes Gerät zu mockieren. In jedem Beruf geht ein Teil kaputt. Jeder Tischlker, Schlosser, Bauarbeiter etc. hat damit zu kämpfen, dass Arbeistgeräte kaputten. ![]() Kauf dir einfach ein neues Gerät und gut ist es. Aber wenn Du natürlich seit 6. August erst am Samstag wieder - also nach einem Monat - einen Job hast, wundert es mich nicht, dass dir die Kohle fehlt. Alleridngs kann man dann "hauptberuflich" sicher nicht in den Mund nehmen und der Begriff bekommt in Verbindung mit "jahrelang" eine ganz andere Bedeutung! Noch dazu wenn Du sogar die paar Euronen für dein kaputtes "Möhrchen" notwendig hast. Nix für ungut, aber ein Profi ist für mich was anderes - ein Profi steckt so etwas in nullkommanix weg, hat längst ein neues Arbeitsgerät und kann sich nach dieser Zeit (ein Monat ohne AUftrag!) gar nicht mehr an das alte erinnern. Schließlich muss man ja von irgendwas leben ... ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|