![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5741 |
|
Man gönnt sich ja sonst nicht´s.
![]() Eizo CG279X
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5742 |
|
Das wochenlange herumschlagen, mit der Wahl ob Sony oder Sigma 100-400, ist zugunsten des GM gefallen, und das Sigma 150-600c wird einem 1,4tc weichen müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5743 |
|
Gute Entscheidung.
![]() Die Freude an guter Qualität hält länger an, als die über einen günstigen Preis.
![]() |
#5744 |
|
7Artisan 28 f1.4 (FE+ Version) und 7Artisan-Close-Focus-M-auf-E-Mount-Adapter.
Geniales Teil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5745 |
|
Zottelkuh- und andere Viecher-tassen aus UK - das war eine kleine Odyssee via UPS :-)
Eisvogel und Dachs waren leider aus... https://www.royalworcester.co.uk/din...le-design-mugs
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5746 | |
|
Zitat:
Ging das jetzt schon über den Zoll oder geht das noch ohne?
![]() |
![]() |
#5747 |
verstorben
|
Kennst Du auch die Serie "Birds of the World" von Maxwell & Williams?
Ich habe die Bienenfresser und finde die Porzellantasse sehr schön. Zottelviecher, Dachse und Eisvögel gibt es in dieser Serie leider nicht, aber Britain's national bird.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.05.2021 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5748 |
|
Opple Light Master III
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5749 |
|
Dieser Thread ist ein ständiger Brunnen an Produkten die ich noch nicht kannte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5750 |
|
Ich hab gefühlte 20 Mails von UPS und davor 3 vom Versender erhalten, dass es sich verzögert, weil die Bürokratie zuschlägt.....dann die Nachricht von UPS dass die Ware durch den Zoll sei - danach ging`s schnell, also noch 1-2 Tage.
Ich wusste ja dass die Briten das Thema mehr als unterschätze haben. Im Guardian las ich mal was von über 100 Seiten Dokumentation, egal ob Du eine Tasse oder einen Panzer verschickst. Zwischen Abbuchung und Lieferung lagen ca. 4 Wochen. (Für deutsche Händler wird`s schwieriger - oder sagen wir wird britische Produkte werden schwieriger: , Der Händler in Passau, wo meine Frau ein paar dieser Tasse gekauft hatte, wusste nicht wann er wieder welche bekommt. Wenn nun ein Kunde mal eine bestimmte Tasse haben will und dieser dann eine "unabsehbare Zeit" oder mind. 5 Wochen warten muss, wird das Geburtstagsgeschenk halt was anderes oder woanders gekauft - zurück in die........Vergangenheit. )
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|