![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das ist nicht mehr nötig. Ich habe einen Job als Handtuchverkäufer am Strand ergattern können. Wenn ich 300 Handtücher verkauft habe, darf ich eins davon behalten.
Ein fairer Lohn. Morgen ist es soweit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich habe auch eine neue Unterkunft gefunden, nach dem man mich wegen fehlender passender Garderobe (oder wegen generell fehlender Garderobe) im Ritz Carlton nicht mehr beherbergen wollte.
Ist gar nicht so übel. Wir Handtuchverkäufer bewohnen den Westflügel. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass es glücklicherweise 1875 noch keine Baden-Württembergische Uniform gegeben hat! Zu dieser Zeit war das Badische Land Gott sei Dank noch nicht zwangsannektiert.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Ritual
Peter, es freut uns sehr, dass Du wieder ein Dach über dem Kopf hast.
![]() ![]() Herr Weinmeister (auch Meister des Ektase) hatte in der vergangenen Nacht in einem mehrere Stunden dauernden schamanischen Ritual positive Energie in den Kosmos gesendet und u. a. auch um eine neue Unterkunft für dich gebeten. ![]() → Bild in der Galerie Nach der Zeremonie war der Meister völlig erschöpft und brauchte mehrere Stunden um aus der Zwischenwelt wieder aufzutauchen. Währenddessen war ich damit beschäftigt, meine Nachbarn zu beruhigen, die für solch rituelles Handeln kein Verständnis hatten. Einige Nachbarn vermuteten auch eine Pole-Dance Aktion im öffentlichen Raum. Zum Glück konnte ich alle besänftigen und ihnen die ganze Aktion als Performance im Zusammenhang der "offenen Ateliertage" verkaufen. ![]()
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (25.09.2023 um 11:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß RW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Nein, zum Ritual gehört, dass ich einem Hahn den Kopf abhacke, das Blut mit reichlich Gin verdünne, um mich dann daran zu laben.
Die Bilder wollten wir aber nicht zeigen. Das könnte auf einige verstörend wirken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|